SPACE COACH UNIVERSITY

SPACE COACH LEHRGANG

Jetzt Space Coach werden! Voraussetzung ist eine Coaching- bzw. eine psychologische oder therapeutische Ausbildung.

SPACE COACHING AUSBILDUNG 1:1

Ausbildung zum Space Coach ohne Vorkenntnisse. Setting 1:1 oder in der Gruppe.

COACHING AUSBILDUNG 1:1

Werden Sie der Coach, der Sie immer schon sein wollten! Individuelle Module auf Ihre Persönlichkeit geschnitten. Setting 1:1 oder in einer Kleingruppe.

Space Coach University

Die Space Coach University führt unterschiedliche Lehrgänge zur Förderung und Stärkung der eigenen Persönlichkeit in besonderen, teilweise extremen Lebenssituationen auf Basis der „Mentalpsychocoachologie durch. Die zertifizierten und lizensierten Space Coaches bekommen unter anderem von uns ihre Kunden, sprich zukünftigen Astronauten, zugewiesen. Die Namen der Astronauten wiederum erhalten wir direkt von den Anbietern. Ein Businessmodell für die Coaches wurde von einem unabhängigen Institut erstellt.

Details werden im Lizensierungsvertrag erklärt, der für jeden Space Coach Pflicht ist.

  • Neuroenergetik – Bilaterale Hemisspährenstimmulation 20%
  • eMotionSync 15%
  • Humor Coach 33%
  • REISS Profiling 88%
  • Hypnose 45%

Leitung Space Coach Academy®

Alexander Maria Faßbender

Alexander Maria Faßbender® ist einer der Top-Coaches für Persönlichkeitsentwicklung sowie Lehr-Coach an verschiedenen europäischen Instituten. “Inspiration4Life®” ist sein Thema. Seine Arbeit als Space Coach basiert u.a. auf Veröffentlichungen der NASA, ESA, ÖWF unter anderem  Dr. Holland (NASA) auf. Al Holland hat unter anderem als Psychologe die Astronauten der NASA-Programme mental auf ihre Missionen im All vorbereitet und unterstützt.

Mittlerweile hat Faßbender ein spezielles Coaching Programm für Teilnehmer an kommerziellen Raumflügen entwickelt, dass einerseits Kommunikation und Sozialkompetenz als Thema hat andererseits effiziente kurzzeittherapeutische Maßnahmen gepaart mit Kurzzeit-Coaching-Methoden vermittelt. Er nennt dieses Programm: Mentalpsychocoachologie.

Als Coach ist er ein kreativer Macher und Umsetzer für jeden Menschen, der erfolgreich(er) und glücklich(er) durchs Leben schreiten möchte. Als Speaker steht er für “Motivation for Life” und bewegt mit seinen Themen:” Inspiration for life, your life”, “Save our Sales – die S.O.S Strategie”,”Mutivation kommt von Motivation”, “Ehrlichkeit – Ihr Schlüssel zum Erfolg” oder “Humor + Gute Laune = mehr Erfolg im Business”, “Chancen erkennen und nutzen”, “ Mein viel zu kurzes Leben” . Mit “ Communication for Life” steht er für Moderation/Interviews.

Alexander Maria Faßbender ist unter anderem Autor von Inspiration4Life – your Life® und Co-Autor von “Marketing Heroes never die” und “Die Bildungslücke”. Er berät als Coach renommierte Unternehmen und Führungskräfte. Als Inhaber der REAL Marketing Agentur betreut das Team unter anderem Dax Unternehmer, sowie Prominenten aus der Wirtschaft, Politik und den Medien. Ihm folgen aktiv über 128.000 Menschen via XING, Facebook, Google+, LinkedIn, Pinterest, Blog und Twitter.

SAPCE COACH UNIVERSITY®

Sichern Sie sich noch heute einen der Plätze zum Space Coach Lehrgang.

Sie möchten Coach werden, sein – dann buchen Sie einen Platz beim Setting 1:1 und werden Sie der Coach, der zu Ihnen passt und der Sie immer schon werden wollten.

Blurb

SPACE COACH TRAINING

Become Space Coach – NOW! A coaching or a psychological or therapeutic training is required.

SPACE COACHING TRAINING 1:1

Training for Space coach without prior knowledge. Setting 1: 1 or in a group.

COACHING TRAINING 1:1

Become the coach who you always wanted to be on! Individual modules tailored to your personality. Setting 1: 1 or in a small group.

Space Coach University

The Space Coach University offers different courses to promote and strengthen the personality based on “Mental-Psycho-Coachology”. The certified and licensed Space Coaches get their customers, the further space travellers, from Space Coach University. A business model for the coaches was created by an independent institute.

Details are explained in the licensing agreement, which is mandatory for every Space Coach.

  • Neuro Cnergetic – Bilateral Hemisphere Stimulation 20%
  • eMotionSync 15%
  • Humor Coach 33%
  • REISS Profiling 88%
  • Hypnosis 45%

CEO Space Coach Academy®

Alexander Maria Faßbender

Alexander Maria Faßbender® is one of the top coaches for personal development and instructional coach at various European institutions.”Inspiration4Life®” is his theme. His work as a Space Coach is based inter alia on Publications of NASA, ESA, the Austrian Space Forum or Dr. Holland (NASA). Al Holland has prepared, among others, as a psychologist, the astronauts of NASA programs mentally for their missions in space and support.

Meanwhile Faßbender has developed a special coaching program for participants in commercial space flights which provides on the one hand communication and social skills on the oder side short-term therapeutic measures paired with short-term coaching methods. He calls this program: Mental-Psycho-Coachology.

As a coach, he is a creative movers and shakers for every person who wants to bei more  successfully and happy. As speaker, his name stands for “Motivation for Life” and he moves his audience with his themes such as: “Inspiration for life, your life”, “Save our sales – the SOS strategy”, “Mutivation comes from motivation”, “Honesty – your key to success”, “Recognizing and using opportunities” or “Humor + good mood = more success in business”.

Alexander Maria Faßbender is author of “Inspiration4Life – Your Life®” and co-author of “Marketing Heroes Never Die” and “The education gap”. As a coach he advise renowned companies and executives. As  owner of the marketing agency REAL MARKETING his team supervises inter alia Dax entrepreneurs, as well as celebrities from  business, politics and  media. More than 128,000 people follows him via XING, Facebook, Google+, LinkedIn, Pinterest, blog and Twitter.

SAPCE COACH UNIVERSITY®

You want to become a Space Coach? Then be part of the training!

You want to become coach? Book the 1:1 setting.

SIGN UP