Sie haben bereits die Freigabe der „SPACE COACH ACADEMY“ bekommen und Ihr Ticket in den Weltraum gelöst? Gratulation! Allerdings ist das Ziel noch lang nicht erreicht. Nach diversen Interviews mit internationalen Astronauten/Kosmonauten sind wir zu dem Entschluss gekommen, wie wichtig auch die Betreuung der privaten Astronauten direkt vor, während des Fluges in den Weltraum sein wird – und auch nach dem Flug.

Sie haben den „PRIMARY CHECK“ noch nicht überstanden – d.h. es sind Stressfaktoren aufgetreten die nicht bei einem Flug auftauchen dürfen? Dann wird das Programm diese Faktoren beseitigen, damit Sie ihren Flug geniessen können.

Wir garantieren Ihnen – wenn Sie uns nichts verheimlichen – dass unsere Space Coaches Sie „MENTALPSYCHOCOACHOLOGISCH“ fit und sicher für ihren Weltraumflug machen werden.

astronaut on black backgroundDas „ASTRONAUT CARE“ -Package geht weit über den „PRIMARY CHECK“ und den „MEDICAL CHECK“ hinaus. Es geht darum, Themen anzusprechen und zu behandeln, die weiterhin von Interesse sind oder eben beim Stresstest aufgetreten sind.

Auch die Betreuung nach Ihrem Flug ist von großer Wichtigkeit. Das Verarbeiten der Emotionen, der unglaublichen neu gewonnenen Eindrücke wurde selbst von den führenden Weltraumnationen sehr vernachlässigt – ein Ergebnis aus zahllosen Gesprächen mit Astronauten sowie Experten der Industrie.

Der Tagessatz liegt hier bei 3.800 € (Netto)

Selbstverständlich wird ein individuelles, auf Sie persönlich zugeschnittenes Programm zusammengestellt.

Das Programm wird an einem Ort ihrer Wahl statt finden ebenso ist eine Betreuung über die NEUEN MEDIEN sinnvoll und wird mit Angeboten.

  • STRESSABBAU 86%
  • MENTALTRAINING 55%
  • FIVE SENSE TRAINING 100%
  • FLIGHT CARE 20%
  • AFTER FLIGHT COACHING 33%
  • TO HANDLE LIFE 100%
  • SAFE FOR THE FLIGHT 70%
  • RESCUE COACHING 80%

ASTRONAUT CARE - SAVE

Die Rundumbetreuung – vor, während und nach dem Flug ins All.

SIGN UP

You have already get the approval of the “SPACE COACH ACADEMY” and bought your ticket into space? Congratulations! But there is much more to do. After several interviews with astronauts / cosmonauts, we recognized how important it is to supervise private astronauts before, during and after their space flight.

You have not passed the “PRIMARY CHECK” yet – ie there occured stress factors that should not occur during a flight? Then the ASTRONAUT CARE Program will eliminate these factors, so that you can enjoy your flight.

We guarantee that our space coaches will make you fit and safe for your space flight – using all ours mental-psycho-coachologic methods.

astronaut on black background

The “ASTRONAUT CARE” package goes far beyond the “PRIMARY CHECK” and the “MEDICAL CHECK”. The aim is to raise issues and to deal with that are still of interest or are just occurred during the stress test.

The supervision after your flight is of great importance, too. We made the experience that the processing of the emotions, the incredible new impressions were even neglected by the leading space nations – a result of countless discussions with astronauts and industry experts.

Daily Rate: 3.800 € (Net)

We develop an individual program for you.

The program is held at a location of your choice.

  • STRESS REDUCTION 86%
  • MENTAL TRAINING 55%
  • FIVE SENSE TRAINING 100%
  • FLIGHT CARE 20%
  • AFTER FLIGHT COACHING 33%
  • TO HANDLE LIFE 100%
  • SAFE FOR THE FLIGHT 70%
  • RESCUE COACHING 80%

ASTRONAUT CARE PROGRAM

The all-round support – before, during and after the flight into space.